Montag, 29. April 2024
Notruf: 122

Beiträge aus 2016

20.08.2016 – Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung Am Samstag wurden wir mittels Sirene um 19:37 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die L148, kurz nach dem Industriegebiet Lanzenkirchen in Richtung Wiener Neustadt gerufen.

Als wir am Einsatzort ankamen, wurden die Fahrzeuginnsassen bereits vom Roten Kreuz versorgt und die Polizei sicherte die Unfallstelle ab. Nachdem von der Polizei Bad Erlach die Unfallaufnahme durchgeführt wurde und das Fahrzeug freigegeben wurde konnten wir uns daran machen das Fahrzeug zu bergen, welches auf einer verkehrsberuhigten Fläche abgestellt wurde.

Nach ca. 1 Stunden konnten wir wieder in das Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Frohsdorf mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann
FF Klein Wolkersdorf mit 1 Fahrzeug und 6 Mann
Polizei Bad Erlach
Rotes Kreuz