Award

Preisverleihung Feuerwehr-Webseiten-Wettbewerb 2013

Preisverleihung Dräger Webseitenbewerb 2013 FF FrohsdorfBesonders freut es uns das die Webseite unserer Feuerwehr beim Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2013 der Firma Dräger Safety Austria und des österreichischen Bundesfeuerwehrverband von der Fachjury mit der höchsten Auszeichnung von 5 Helmen bedacht wurde.

Aus diesem Grund wurden wir am Donnerstag dem 23. Mai 2013 zu einer Festveranstaltung im Design Center Linz eingeladen, welche von den Kameraden FT Andreas Fenz und FM Aleksandar Popov gerne wahrgenommen wurde.

Unter über 500 teilnehmenden Feuerwehren aus ganz Österreich hat es der Webauftritt der FF-Frohsdorf unter die besten 30 Teilnehmer geschafft.

Die Bedeutung dieser Auszeichnung ist am besten mit noble Hotels welche fünf Sterne oder für Spitzenrestaurants mit fünf Hauben zu vergleichen, somit wurde unsere Seite von einer Fachjury unter die besten Feuerwehrwebseiten von Österreichs Feuerwehren mit 5 Helmen gewählt.

Foto: Advertisingpool/Stefan Seyfert

5 Helme 2013