Herausgeber der Webseite

Freiwillige Feuerwehr Frohsdorf
Mühlbachgasse 4
2821 Frohsdorf
Tel: +43 2627 45722 (Nicht ständig besetzt)

In dringenden Fällen [Notruf 122]

Für die Erstellung und Gestaltung der Website verantwortlich:

Fenz Andreas
Anpassung des Content Management Systems, grafische Gestaltung, Redaktion, Kalenderbetreuung

Doria Johannes
Redaktion, Kalenderbetreuung, Wettkampfgruppe

Popov Aleksandar
Redaktion, Kalenderbetreuung, Wettkampfgruppe

Riegler Ferdinand
Redaktion, Kalenderbetreuung

Haller Johann
Redaktion

Diese Seiten wurde durch ein resposives Webdesign erstellt, dadurch passt sich die Bildschirmauflösung den Endgeräten an, welche diese Seite aufrufen, um auch für mobile Endgeräte eine bessere Lesbarkeit unserer Seite zur Verfügung stellen zu können und zu optimieren.

Copyright:

Alle Rechte vorbehalten!

Die Vervielfältigung von Fotos, Texten und Daten, einschließlich Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern, ist nur mit vorheriger Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr Frohsdorf gestattet. Die Verwertung von Daten inklusive Einspeisung in Online-Dienste, Databases oder Web Sites durch unberechtigte Dritte ist nur mit Zustimmung durch die Freiwillige Feuerwehr Frohsdorf gestattet.

Haftungsausschluss:

Die Freiwillige Feuerwehr Frohsdorf haftet nicht für Schäden, die aus inkorrekten oder verspäteten Inhalten oder aus Handlungen resultieren, die im Vertrauen auf die Richtigkeit des Inhaltes getätigt wurden. Die auf dieser Internetseite oder in Bezug habenden Dokumenten enthaltenen Informationen stellen keine Rechts- oder Anlageberatung sondern lediglich eine Information dar.
Die Freiwillige Feuerwehr Frohsdorf distanziert sich aus rechtlichen Gründen ausdrücklich vom Inhalt aller extern verlinkten Seiten und übernehmen keinerlei Haftung für deren Inhalt.