Mittwoch, 01. Dezember 2021
Notruf: 122

Beiträge aus 2012

30.12.2012 - Vorsilvesterfeier

Gruppenfoto VorsilvesterfeierDie Wettkampfgruppe der FF Frohsdorf organisierte bereits zum zweiten Mal einen Vor-Silvester Punsch im Hof der Sta. Christiana. Die zahlreichen Besucher wurden mit Glühwein, Punsch, Bier, warmen Leberkäse, Kesselgulasch und so manchen Stimmungsmacher verköstigt, welche bis nach Mitternacht gefeiert haben.

Besonders freut uns, der Besuch nach seinem schweren Unfall von Ing. Franz Splitek und wünsche Ihn auf diesen Weg weiterhin gute Besserung.

Ebenso durften wir die Frau Bürgermeiste von Katzelsdorf Hanelore Handler-Woltran und Ihrem Gatten bei uns begrüßen.

Für die zur Verfügung Stellung des Geländes gilt der Dank an das Sta. Christiana Hr. Ofenböck, des weiteren gilt ein Dank an unseren Heurigenwirt Hannes Fingerlos für die Glühweinspende und an die Familie Doria für die Spende von Brot und Gebäck.

Die Feuerwehr und Wettkampfgruppe Frohsdorf bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und wünscht allen ein erfolgreiches und gutes Jahr 2013.

Foto von Links: VR Hans-Peter Weiss, Bgm. Bernhard Karnthaler, HBI Christian Woltran, Bgm. Hanelore Handler-Woltran, HV Johann Woltran, Ing. Franz Splitek, Dominik Splitek, BR Ing. Karl Ofenböck, Martina Karnthaler, BI Jürgen Watzek.