Samstag, 20. April 2024
Notruf: 122

Beiträge aus 2012

Ehrenkommandant Michael Scharner gestorben

Unser langjähriger Kamerad Michael Scharner ist am 30.03.2012 im 73. Lebensjahr gestorben. Er trat im Alter von 21, im Jahr 1961 unserer Feuerwehr bei. In seiner Zeit als Mitglied unserer Feuerwehr wurde Michael Scharner eine Vielzahl von Auszeichnungen verliehen. Er hatte auch die Funktionen als Kommandant Stellvertreter und Kommandant übrig. In dieser Zeit gab es viele Neuerungen in unserer Feuerwehr: es wurden zum Beispiel ein Kleinrüstfahrzeug, ein Kleinlöschfahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug und auch die Standarte unserer Feuerwehr angeschafft. Noch bis zu Letzt stand unser Kamerad voll im Einsatz, wenn es um Arbeiten im und rund um das Feuerwehrhaus ging.

 

 

Wir bedanken uns für 51 Jahre verdienstvolle Tätigkeit in unserer Feuerwehr!