Beiträge aus 2011

29.10.2011 – 60er Feier von Swoboda Franz

Unser Kamerad Swoboda Franz feiert im Kreise der Feuerwehrkameraden und seinen Radfahrer Kollegen seinen 60sten Geburtstag im Feuerwehrhaus Frohsdorf.

Noch vor der Feier holten Ihnen einige Kammeraden mit dem Rad ab um eine Tour durch die Gemeinde zu machen, natürlich gab es auch einige gemütliche Stopps. Im Feuerwehrhaus angekommen überraschten wir Ihn mit einem brennenden 60er. Nach der Gratulation des Geburtstagskindes durch das Kommando, den Radkollegen und der gesamten Mannschaft wurde bei gemütlichem zusammen sein, gefeiert.

Im Namen der Kameraden wünschen wir ihm und uns noch viele gemeinsame Stunden in der Feuerwehr, Gottes Segen für die Zukunft und alles Gute für seine weiteren Vorhaben.