Beiträge aus 2008

26.01.2008 - Feuerwehrball

Auch heuer konnten der Kdt. der FF Frohsdorf, HBI Christian Woltran und der Komiteeobmann, LM Jürgen Watzek, ca. 210 Gäste, Bgm Nitschmann und viele Ehrengäste am schon traditionellen Feuerwehrball begrüßen. Neben den Kommanden unserer Gemeinde und Kameraden der Nachbargemeinden, konnten wir auch Gäste aus Wr.Neustadt und Wiener Neudorf begrüßen. Bis in den frühen Morgen unterhielt, bereits zum achten Mal, die Musikgruppe "the Lions", mit ihrem abwechslungsreichen Programm, vom "Cha Cha Cha" bis zum "Boarischen", die Ballgäste.

Ein herzliches Dankeschön! Denn am Ball, übergaben der Geschäftsführer der Fa. reginaplaza, Herr Ernst Tanzler und Manfred Grimm dem Kommandanten HLM Woltran Christian sowie dem Feuerwehrarchivar EOBI Zehetner Karl den Reinerlös der heurigen Rosentaler Punschhütte.