Samstag, 18. Mai 2024

Beiträge aus 2006

19.05.2006 - "Wir wollen in Ofenbach gewinnen!"

Heuer wird bei den Bezirks-Feuerwehrwettkämpen am 17. Juni in Wiesmath und bei den Abschnitts-Feuerwehrwettkämpfen in Ofenbach am 15. Juni 2006 neben den "Jungen-Frohsdorfern" auch eine Wettkampftruppe (mit Alterspunkten) aus der FF Frohsdorf die "Oldstars" der FF Ofenbach herausfordern, und hoffentlich hinter sich lassen können. Auf jeden Fall wird in beiden Teams schon fleißig trainiert.
Die "Oldies der FF Frohsdorf" trainieren am alten Sportplatz: Gruppenkommandant - EBI Brandlhofer Karl, Maschinist - HLM Koger Johann, Melder - LM Wolf Hans, Angriffstrupp - HLM Swoboda Edi und VM Lehnert Günter, Wassertrupp - OLM Koger Willi und BM Haller Johann, Schlauchtrupp - BI Swoboda Franz und LM Windbichler Johann.