Samstag, 07. September 2024

• Verabschiedung der qualifizierten Bewerbsgruppen für den Bundesbewerb

Bundesbeweb verabschiedung

Verabschiedung der qualifizierten Bewerbsgruppen für den Bundesbewerb

Am 23. Juli wurden wir gemeinsam mit den qualifizierten Bewerbsgruppen aus dem Feuerwehrbezirk Wiener Neustadt für den Bundesbewerb in Feldkirch/Vorarlberg verabschiedet.
Bezirksfeuerwehrkommandant Karl-Heinz Greiner leitete die Zeremonie in Aigen. Neben den Bewerbsgruppen und ihren Kommandanten begrüßte er zahlreiche Funktionäre des Bezirks, Bewerter sowie anwesende Bürgermeister und Vizebürgermeister. Ein besonderer Gruß ging an Bezirkshauptmann WHR Mag. Markus Sauer. Karl-Heinz Greiner betonte, dass sich die meisten Bewerbsgruppen aus dem Feuerwehrbezirk Wiener Neustadt für die Bundesbewerbe 2024 qualifiziert haben, und wünschte allen Gruppen viel Erfolg. Bezirkshauptmann Markus Sauer dankte den Feuerwehrmitgliedern für ihre Leistungen und übermittelte ebenfalls seine besten Wünsche.