• Übung mit dem Roten Kreuz

• Vorankündigung Blutspenden

• Arbeiten in der Einsatzleitung

Abschnittsfeuerwehrtag des AFKDO Wr. Neustadt-Süd

Am 1. Oktober 2021 fand der Abschnittsfeuerwehrtag im Gemeindesaal Lanzenkirchen statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Kleisz Roland konnte eine große Anzahl von Ehrengästen und viele Feuerwehrmitglieder aus den 18 Feuerwehren des Abschnitt begrüßen. Nach der Präsentation über die vielen Tätigkeiten im Abschnitt, wurden diese bei den Festansprachen entsprechend gewürdigt.

Besonders freut es uns das von der FF-Frohsdorf insgesamt 10 Kameraden geehrt wurden.

Unser Ehrenverwalter Ferdinand Riegler wurde mit der Verdienstmedaille NÖ LFV 3. Klasse in Bronze für seine langjährige Tätigkeit als Abschnittssachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation geehrt.

Die Kameraden SB Christian Fenz, BI Jürgen Watzek und LM Karl Zehetner erhielten das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 25 jährige Mitgliedschaft.

Die Kameraden LM Martin Gruber, LM Friedrich Haller und HLM Wilhelm Koger erhielten das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 40 jährige Mitgliedschaft.

Die Kameraden EHLM Johann Koger, EVR Hans-Peter Weiss und EOBI Karl Zehetner erhielten das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 50 jährige Mitgliedschaft.

Herzliche Gratulation in Namen der gesamten Mannschaft!