Heute, am 16. Juni, durften wir erneut zwei Klassen der Volksschule Sta. Christiana bei uns begrüßen.
Nach der Ankunft erhielten die Kinder eine spannende Besichtigung unserer Einsatzfahrzeuge, bei der die wichtigsten Geräte und Aufgaben der Feuerwehr einfach und anschaulich erklärt wurden. Besonders großes Interesse zeigten die Schülerinnen und Schüler an unseren Fahrzeugen und der Ausrüstung.
Im Anschluss gab es für alle eine kleine Jause, bei der sich die Kinder stärken konnten.
Die Kinder waren mit großer Begeisterung und Freude dabei und sorgten für eine tolle Stimmung bei diesem Besuch.
Wir bedanken uns herzlich für das Interesse und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!