Donnerstag, 02. Mai 2024

Beiträge aus 2020

Fenz Johann 70er

Gratulation zum 70er

Unser Kamerad Johann Fenz feiert im Kreise seiner Familie, Freunden und einigen Feuerwehrkameraden beim Heurigen Fingerlos seinen 70sten Geburtstag.

Das Kommando und die Kameraden überreichten einen Korb mit regionalen Schmankerln und bedankten sich für die Einladung.

Johann Fenz ist in der Feuerwehr durch seiner helfenden Art sehr beliebt. In der FF Frohsdorf war er 25 Jahre Zeugmeister und durch diese Funktion für die Wartung der Ausrüstung verantwortlich. Auch beim Feuerwehrfest ist er bei der Organisation immer an vorderster Front dabei.

Im Namen der Kameraden wünschen wir ihm und uns noch viele gemeinsame Stunden in der Feuerwehr, Gottes Segen für die Zukunft und alles Gute für seine weiteren Vorhaben.