Mittwoch, 15. Mai 2024

Beiträge aus 2015

06.06.2015 – AFLB in Wiesmath

WKG Frohsdorf in WiesmathAm 6. Juni 2015 nahmen die Wettkampfgruppen Frohsdorf 1 und Frohsdorf 2 auf der Sportanlage des SK Wiesmath am 15. Abschnitts-feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Wr. Neustadt Süd teil.
Bei der Eröffnung konnte der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Ofenböck zahlreiche Gäste begrüßen.

Bei traumhaftem heißen Wetter und erstklassigen Bedingungen wurden von den Wettkampfgruppen hervorragende Ergebnisse erzielt.

Unsere Wettkampfgruppe Frohsdorf 1 holte sich in der Abschnittswertung in Bronze/A mit einer Zeit von 33,83 Sek. und 405,97 Punkten den 1. Platz. Das freut besonders unseren Kameraden Hans-Peter, da der von Ihm gesponserte Wanderpokal zumindest für ein Jahr wieder in Frohsdorf gelandet ist.

Auch unsere Gruppe Frohsdorf 2 zeigte eine tolle Leistung und erreichte in der Abschnittswertung in Bronze/A mit Alterspunkten den 2. Platz mit 389,29 Punkten.