Montag, 20. Mai 2024

Beiträge aus 2014

04.04.2014 – Ehrungen am Abschnittsfeuerwehrtag

Gruppenfoto der EhrungenDer Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Wiener Neustadt Süd wurde heuer am 4. April im GH Hofbauer-Korzil in HoWoDo abgehalten. Aus den 18 Feuerwehren des Abschnittes konnte der Abschnittsfeuerwehr-kommandant BR Ing. Karl Ofenböck 98 Mitglieder begrüßen. Auch waren wieder zahlreiche Ehrengäste der Einladung gefolgt.

Im Anschluss der Berichte wurden die Ehrenzeichen des Landes NÖ verliehen, wobei wir auch 6 Kameraden aus unserer Feuerwehr gratulieren dürfen.

Für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen wurden die Kameraden Walter Dettmann, Rudolf Krejci, Johann Swoboda und Josef Wallner ausgezeichnet.

Für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen wurde unser Kamerad Hans Wolf ausgezeichnet.

Für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen wurde unser Kamerad Franz Neubauer ausgezeichnet.

Rudolf KrejciJosef Wallner