Donnerstag, 09. Mai 2024

Beiträge aus 2014

25.01.2014 – unser Feuerwehrball

Feuerwehrball 2014Am Samstag, den 25. Jänner luden wir zu unserem Ball in das Grandhotel „NÖ-Hof“.

Unser Kommandant Christian Woltran konnte viele Feuerwehrkameraden aus der Gemeinde und der näheren Umgebung begrüßen, sowie viele Ehrengäste waren der Einladung gefolgt.

Zur Musik der Lions, die bereits mehr als 10 Jahre unsere Ball begleitet wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Die Kameraden konnten zufrieden sein und bedanken sich bei den über 180 Besuchern.

Weitere Fotos von Ing. Rudolf Lamberg findest du HIER

Am Foto vlnr: Kdt. Christian Woltran, Christia Grill, Abschnittskdt. Karl Ofenböck, Vzbgm. Heide Lamberg, Catrin Ofenböck, Manuela Tanzler, Franz Swoboda, Martina und Bgm. Bernhard Karnthaler, Elisabeth Besta, Annamaria Haberl, Ferdinand Riegler und Maria Woltran