Sonntag, 05. Mai 2024

Beiträge aus 2011

Gewerbetreibende unterstützen FF Frohsdorf

Ein recht herzliches Dankeschön an Herrn Grill Johann - von der Firma Grill GmbH, Herrn Prokurist Handler Eduard - von der Raiffeisenbank Lanzenkirchen, Frau Karnthaler Martina - Ortsbäuerin und Direktvermarkterin, Herrn Kunst Gerhard - von der Firma Elektrotechnik, Herrn Ing. Schwarz Franz - von der Firma Wopfinger, und Herrn GR Mag. Wolf Andreas - von der Firma Murexin Aktiengesellschaft.
Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Frohsdorf bedankt sich der Kommandant HBI Woltran Christian recht herzlich für die großzügige Feuerwehrhelmspende. Da in der Feuerwehr Frohsdorf wieder einige Kameraden neu hinzugekommen sind und einige Feuerwehrhelme bereits so alt sind, dass sie keiner weiteren Überprüfung mehr stand gehalten hätten, wurde es notwendig zwölf neue Feuerwehrhelme anzuschaffen. Spontan erklärten sich die oben genannten Firmenvertreter bereit, die Kosten für die Helme der Firma MSA Auer zu übernehmen, um den Kameraden wieder einen optimalen Schutz bei ihren Einsätzen zu gewähren.

Am Foto von l n r: Kunst Gerhard - Elektriker, Grill Johann – Fa. Grill GmbH, Verwalter Riegler Ferdinand,
Karnthaler Martina - Direktvermarkterin, Handler Eduard – Raiba Lanzenkirchen, GR Mag. Wolf Andreas – Murexin AG,
Hauptbrandinspektor Woltran Christian, Ing. Schwarz Franz – Fa. Wopfinger.