Sonntag, 12. Mai 2024

Beiträge aus 2011

18.06.2011 - Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Wr. Neustadt Nord in Zillingdorf-Markt

Am Nachmittag des 18. Juni 2011 fand der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Wr. Neustadt – Nord in Zillingdorf-Markt statt. Für unsere Wettkampfgruppen bedeutete das ein letztes Kräftemessen vor den bevorstehenden Bezirks- und Landesfeuerwehrwettkämpfen. Unsere Gruppe unter der Leitung von BI Watzek Jürgen konnte auch dieses mal wieder Ihre Leistungen unter Beweis stellen, da sie in der Wertung Bronze (409,72 Punkte) und Silber (393,13 Punkte) jeweils den 3 Platz erzielten.

Zur Siegerehrung konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Wolfgang Schweidl den Abg. z. NÖ Landtag Ing. Franz Rennhofer, den Hausherren Bürgermeister Harald Hahn, Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Franz Wöhrer begrüßen.

Die Kameraden der FF-Frohsdorf gratulieren zum Erfolg.