Sonntag, 28. April 2024

Beiträge aus 2011

30.03.2011 - Blutspendeaktion der FF Frohsdorf

Auch heuer war die Blutspendeaktion des Roten Kreuzes im Feuerwehrhaus der FF Frohsdorf wieder ein toller Erfolg. Obwohl diese Aktion nunmehr aus wirtschaftlichen Gründen vom Roten Kreuz an einem Mittwoch zwischen 16 Uhr bis 20 Uhr durchgeführt werden musste, waren die verantwortliche Ärztin Frau Doktor Helene Moser und der Sachbearbeiter für den Feuerwehrmedizinischen Dienst der FF Frohsdorf, Kamerad Windbichler Johann, sehr zufrieden. Denn trotz des ungewöhnlichen Termins waren 100 Spender/Innen gekommen.

78 Blutkonserven wurden dem Roten Kreuz übergeben und nur 12 Personen mussten abgewiesen werden. Somit wird diese Aktion auch im kommenden Jahr erneut durchgeführt werden. Im Namen des Teams des Roten Kreuzes und der FF Frohsdorf bedanken wir uns bei allen Spendern recht herzlich.

- Spende Blut - Rette Leben -