Sonntag, 28. April 2024

Beiträge aus 2011

25.02.2011 - Kamerad Haller Johann feiert seinen 50. Geburtstag

Unser Kamerad Haller Johann feiert im Kreise der Feuerwehrkameraden und seiner ehemaligen Nachbarn aus Theresienfeld seinen 50sten Geburtstag beim Heurigen Fingelos.

Unter den Gratulanten haben sich viele Feuerwehrkameraden eingefunden und gratulieren recht herzlich zu seinem Ehrentag.

Haller Johann ist in der Feuerwehr bereits langjähriger Mannschaftssprecher und durch seiner helfenden und offene Art sehr beliebt. In der FF Frohsdorf ist er als Sachbearbeiter für den Atemschutz zuständig und durch diese Funktion für die Wartung, Ausrüstung und Ausbildung verantwortlich. Auch beim Feuerwehrfest ist er bei der Organisation immer an vorderster Front dabei. Im Namen der Kameraden wünschen wir ihm und uns noch viele gemeinsame Stunden in der Feuerwehr, Gottes Segen für die Zukunft und alles Gute für seine weiteren Vorhaben.