Samstag, 18. Mai 2024

Beiträge aus 2010

03.-04.04.2010 - Zwei Einsätze am Osterwochenende

Wie bereits in den letzten Jahren, rückten wir auch heuer wieder zu zwei Einsätze, in Form von Brandwachen am Osterwochenende aus. Zum Glück waren es nur zwei Einsätze im Dienste der Brauchtumspflege. Am Karsamstag rückten die Kameraden Fenz Andreas, Fenz Johann und Woltran Franz zur Brandsicherheitswache zum traditionellen Osterfeuer bei der Familie Wallner im Rosental aus.

Am Ostersonntag rückten die Kameraden Fuchs Stephan, Watzek Roland, Koller Lukas und Doria Johannes zur Brandsicherheitswache beim Osterfeuer des Sportvereines aus. Das Osterfeuer wurde von den Feuerwehrkameraden entzündet und dann bis weit nach Mitternacht bewacht, um es in den Morgenstunden und am nächsten Tag dann vollständig zu löschen.