Samstag, 18. Mai 2024

Beiträge aus 2010

30.01.2010 - Feuerwehrball Frohsdorf

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Frohsdorf, vor allem der Kommandant Christian Woltran und der Ballobmann Jürgen Watzek, zeigten sich durch den gut besuchten, fröhlichen und manchmal auch ein wenig ausgelassenen Feuerwehrball beiendruckt.

Die Musikgruppe begeisterte auch heuer wieder unsere Gäste beim fast ausverkauften Ballsaal vom Schloßhotel. Bei der großen Tombola hätte jeder ein bis zwei Preise mit nach Hause nehmen können, hätte nicht die Glücksfee ihre eigenen Regeln. So traf es einen einmal mehr, mal weniger. Und die gute Laune hielt bis in die frühen Morgenstunden. Es war, einfach ausgedrückt: "... wieder eine gelungene Ballnacht!"

Auch im heurigen Jahr ließen es sich Ernst Tanzler - Geschäftsführer der Fa. Reginaplaza, und Manfred Grimm, die Initiatoren der "Vorsilvesterfeier der Rosentaler" im Fenz-Garten, nicht nehmen den Reinerlös aus dieser Veranstaltung dem Museumsdirektor Karl Zehetner und dem Kommandanten der FF Frohsdorf Christian Woltran zu überreichen. Wir bedanken uns im Namen aller, die dafür verantwortlich sind, dass so eine tolle Geldspende zusammengekommen ist, sehr herzlich.