Samstag, 11. Mai 2024

Beiträge aus 2009

04.-05.07.2009 - Erfolgreicher Landesbewerb in Wieselburg für unsere Feuerwehr

Beim 59. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Wieselburg sind wir mit 2 Wettkampfgruppe angetreten. Insgesamt kämpften 10.000 Feuerwehrleute – Männer und Frauen – bei guten Bedienungen um den Sieg im landesweiten Bewerb.

Die Gruppe Frohsdorf I, welche bereits seit mehreren Jahren übt, erreichte in Bronze 387,35 Punkte und in Silber 393,76 Punkte (ist im Bezirk der erfolgreiche 10 Platz).

Die noch junge Gruppe Frohsdorf II zeigte tolle Leistungen, sie erreichten in Bronze 363,62 Punkte und in Silber 362,21 Punkte.

Der der tollen Leistungen dürfen wir uns in der Feuerwehr über 7 neue silberne Leistungsabzeichen freuen. Wir Gratulieren den Kameraden recht herzlich.
Wobei zu erwähnen ist des unser jüngstes Mitglied Koller Lukas erst seit einer Woche in den aktiven Feuerwehrdienst aufgenommen wurde, aber bereits fleißig bei den Übungen mitgewirkt hat.

Ein Dank für die Führung und Unterstützung der Gruppen auch an die Kameraden Watzek J., Watzek E. und Haller J.