Samstag, 11. Mai 2024

Beiträge aus 2009

27.06.2009 - Kamerad Lukas Koller kommt von der Jugendfeuerwehr in den Aktivdienst nach Frohsdorf

Lukas Koller, geboren am 27.06.1994, trat am 01. Juni 2005 der Jugendfeuerwehr Klein Wolkersdorf bei. Dort hat er im Leife seiner jungen Karriere schon einige Bewerbs-, Fertigkeits- und Wissensabzeichen erworben. Wie zum Beispiel: das Feuerwehrjugend Wissenstestabzeichen in Bronze, Silber und Gold; das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber; das Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe; das Feuerwehrfertigkeitsabzeichen Technik, uvm.
Wir sind natürlich sehr stolz und danken den Ausbildnern der Freiwilligen Feuerwehr Klein Wolkersdorf, dass wir ein so gut ausgebildetes Feuerwehrmitglied in unserer Wehr aufnehmen dürfen. Dem Lukas wünschen wir viele erfolgreiche Jahre und schöne Stunden im Kreise seiner neuen Kameraden.