Samstag, 18. Mai 2024

Beiträge aus 2009

31.01.2009 - "... und wieder war es eine gelungene Ballnacht"

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Frohsdorf, vor allem der Kommandant Christian Woltran und der Ballobmann Jürgen Watzek, zeigten sich auch heuer wieder sehr beeindruckt. Konnten sie doch wieder auf einen sehr gut besuchten, fröhlichen und manchmal auch ein wenig ausgelassenen Feuerwehrball zurückschauen. Die Musikgruppe "The Lions" begeisterte unsere Gäste heuer bereits zum 8. Mal im fast ausverkauften Ballsaal vom Schloßhotel Franz Ecker. Bei der großen Tombola hätte jeder ein bis zwei Preise mit nach Hause nehmen können, hätte nicht die Glücksfee ihre eigenen Regeln. So traf es einen einmal mehr, mal weniger. Und die gute Laune hielt bis in die frühen Morgenstunden. Es war, einfach ausgedrückt: "... wieder eine gelungene Ballnacht!"