Donnerstag, 25. April 2024

Beiträge aus 2008

12.08.2008 - Doria Johannes und Ludhammer Stefan bei der FF Frohsdorf

Mit 12. August sind Doria Johannes und Ludhammer Stefan offiziell von der Jugendfeuerwehr aus Klein Wolkersdorf in unsere Feuerwehr übergetreten. Die beiden Probefeuerwehrmänner müssen nun ca. ein Jahr lang in der Feuerwehr Frohsdorf ausgebildet werden, um dann mit dem Truppmann bzw. Truppführer abzuschließen. Doria Johannes ist seit 2003 und Ludhammer Stefan seit 2006 bei der Jugendfeuerwehr tätig. Beide besitzen schon einige Feuerwehrjugendleistungsabzeichen, Fertigkeitsabzeichen und Wissensstandabzeichen in Bronze und Silber. Wir freuen uns, zwei so gut vorbereitete Kameraden aus der Jugendfeuerwehr von Klein Wolkersdorf übernehmen zu können und hoffen auf gute Zusammenarbeit in der FF Frohsdorf.