Beiträge aus 2007

15.12.2007 - EOBI Karl Brandlhofer feiert seinen 60er

Karl Brandlhofer feiert im Kreise der Feuerwehrkameraden seinen 60sten Geburtstag. Unter den Gratulanten haben sich nicht nur fast alle "Reservisten" eingefunden, sondern auch der Abschnittsfeuerwehrkdt. BR Karl Ofenböck, das Kommando und viele seiner Kameraden gratulieren recht herzlich zum Ehrentag.

Karl Brandlhofer ist in seiner helfenden Art weit über die Grenzen der Feuerwehren bekannt. Auch kommt man nicht umhin, ihm am Feuerwehrfest über den Weg zu laufen, denn es gibt wohl nur sehr wenige Lanzenkirchner, die noch kein Glückslos von ihm gekauft haben. In der FF Frohsdorf übernimmt Kamerad Brandlhofer einen Großteil der "Ausbildung 2000" und spannt so spannt den Bogen zwischen Jung und Alt. Im Namen der Kameraden wünschen wir ihm und uns noch viele gemeinsame Stunden in der Feuerwehr, Gottes Segen für die Zukunft und alles Gute für seine weiteren Vorhaben.