Montag, 13. Mai 2024

Beiträge aus 2006

15.+17.06.2006 - Feuerwehrwettkämpfe in Ofenbach und Wiesmath

Ein anstrengendes Wochenende brachten unsere Feuerwehrwettkämper hinter sich. Am Donnerstag traten zwei Wettkampfgruppen (1. Gruppe: Rodler Dominik, Gruber Manuel, Friedrich Jakob und Stephan, Fenz Andreas, Watzek Roland und Ewald, Ilias Peter, Zehetner Karl; 2. Gruppe: Brandlhofer Karl, Wolf Peter, Koger Johann, Swoboda Edi und Franz, Lehnert Günter, Haller Johann, Windbichler Johann) der FF Frohsdorf bei den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben in Ofenbach an und am Samstag wurde in Wiesmath bei den Bezirksfeuerwehrbewerben weiter gekämpft. Pokalränge waren beide male keine drinnen und dennoch gibt man sich für die Landeswettkämpfe, die vom 30. Juni bis 2. Juli in Raabs and der Thaya stattfinden und bei denen unsere "Jungen" mit machen, recht zuversichtlich.