Samstag, 18. Mai 2024

Beiträge aus 2005

19.03.2005 - Blutspendeaktion der FF Frohsdorf

Blutspenden

v.l.n.r.: das Team des Roten Kreuzes und der Feuerwehr mit dem Hotelier Franz Ecker, SR Elisabeth, SR Birgit, SR Tina, Herr Reinhard, SR Sissy, Herr Stefan, SR Christiane, Kdt.Stv. Franz Swoboda, Dr. Turgay Taskiran und Sanbeauftragter LM Franz Rupp

Bei der diesjährigen Blutspendeaktion konnten von der FF Frohsdorf dem Roten Kreuz 96 Blutkonserven übergeben werden. 14 Personen mussten leider abgewiesen werden. Somit waren in diesem Jahr 110 Blutspender nach Frohsdorf gekommen. Herzlichen Dank dafür im Namen des Roten Kreuzes und der FF Frohsdorf. Ein Danke auch dem Hotelier Franz Ecker und seiner Frau Ingrid, welche die Crew des Roten Kreuzes und der Feuerwehr noch kostenlos verköstigten. Übrigens im Hotel Schlossblick sind in der Zeit von 19. März bis 28. März Lammwochen. Unter dem Motto "Soooo gut schmeckt ... Bucklige Welt" bietet der Hotelier kulinarische Wochen vom Weidelamm aus dem Hause Wunsch aus Bromberg.