• Gebäudebrand am Friedhof

• Blutspendeaktion

• Übung mit dem Roten Kreuz

Strahlenschutzleistungsabzeichen in Silber

Am 03.12. fand der zweite Bewerb um das Strahlenschutzleistungsabzeichen in Silber statt.

Dabei mussten die Teilnehmer ihr Wissen rund um das Thema Strahlenschutz und Einsätze mit radioaktiven Stoffen unter Beweis stellen. Alle 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreichten das Bewerbsziel und bekamen bei der Siegerehrung das Abzeichen überreicht.

Von unserer Feuerwehr nahm BSB Johannes Doria teil, aus dem Bezirk Wiener Neustadt außerdem die Kameraden OBM Hubert Böhm (FF Schwarzenbach) und BI Andreas Postl (FF Waidmannsfeld-Miesenbach) teil.
Hubert Böhm konnte mit einer hervorragenden Leistung den Landessieg für sich entscheiden, wir gratulieren ihm, sowie allen anderen Teilnehmern, zu diesem Erfolg!

Bilder: V Christian Krall (FF Haringsee) und BSB Johannes Doria (FF Frohsdorf)