Samstag, 27. April 2024

• Blutspendeaktion

Feuerwehrball Frohsdorf 2024

Unser Feuerwehrball

Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Frohsdorf im Gemeindesaal Lanzenkirchen.

Am vergangenen Samstag, den 20. Januar 2024, verwandelte sich der Gemeindesaal Lanzenkirchen erneut in den festlichen Schauplatz des alljährlichen Feuerwehrballs der Freiwilligen Feuerwehr Frohsdorf. Unter dem bewährten Motto "Helden der Flammen" durften die zahlreichen Gäste einen gemütlichen Abend erleben.

Die Gäste wurden kulinarisch vom „Cafe Restaurant Adrienn“ verwöhnt, während die Musikgruppe „Freiheit“ für eine mitreißende musikalische Unterhaltung sorgte. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Tanzbein geschwungen, sowohl auf der Tanzfläche als auch in der stimmungsvollen Bar der Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr Frohsdorf bedankt sich herzlich bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und freut sich bereits auf den nächsten gemeinsamen Ballabend.

Fotos vom Ball HIER

Fotos vom Eingang HIER