Mittwoch, 24. April 2024

• Brandsicherheitswache

• Blutspendeaktion

Gratulation zum 70er

Unser Kamerad Franz Swoboda feiert im Kreise einiger Feuerwehrkameraden beim Heurigen Fingerlos seinen 70sten Geburtstag.

Das Kommando überreichten einen Korb mit regionalen Schmankerln und den „Ehrenring der Freiwilligen Feuerwehr Frohsdorf“ für seine jahrelangen Tätigkeiten im Kommando in unserer Feuerwehr. Von der Mannschaft wurde von unserer Mannschaftssprecherin eine Glasgraveur zur Erinnerung überreicht.

Unser Franz ist seit über 52 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Frohsdorf tätig, von 2002 bis 2011 war er unser Kommandant Stellvertreter und danach bis 2016 Fahrmeister und Zugtruppkommandant. Auch hat er die Feuerwehrleistungsabzeichen Bronze & Silber erworben und war federführend bei der Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" in der Feuerwehr tätig, und erwarb auch die Abzeichen in Bronze, Silber und Gold.

Lieber Franz, das Kommando und deine Kameradinnen und Kammeraden gratulieren Dir recht herzlich zu deinen Ehrentag.

Gratulation zum 70er