• Bergung PKW

• Vorankündigung Blutspenden

• Arbeiten in der Einsatzleitung

Reisebericht von den Weltmeisterschaften

Im Rahmen unserer Monatsversammlung am 08.10.2021 gab es von den beiden Kameraden BM Lukas Koller und LM Roland Watzek einen Reisebericht von den Weltmeisterschaften im Feuerwehrsport in Kasachstan.

Während ihrer Reise haben die beiden Kameraden ein Geschenk für die Feuerwehr besorgt, das im Anschluss an den Kommandanten und die Mannschaft übergeben wurde.

Da beide die Kosten für Reise und Unterkunft aus eigener Tasche finanziert haben, wurde seitens der Feuerwehr beim Bürgermeister um eine finanzielle Unterstützung angesucht. Bei der Gemeinderatssitzung wurde ein Zuschuss in Höhe von 250€ pro Person beschlossen.

Der Kommandant brachte bei der Versammlung den Vorschlag ein, weitere 250€ aus der Feuerwehrkassa beizuschießen, was auf breite Zustimmung der Kameraden stieß. Der Zuschuss wurde anschließend an die beiden Kameraden überreicht.

Wir bedanken uns bei Lukas Koller und Roland Watzek für die hervorragende Leistung bei der WM und das mitgebrachte Geschenk!

Pokal