Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122
  • Übung mit dem Roten Kreuz

  • Bergung PKW

  • Ausbilderleitfaden für Wald und Flurbrandbekämpfung

  • Vorankündigung Blutspenden

  • Arbeiten in der Einsatzleitung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenfoto WKG Frohsdorf

4. Stodlcup in Bromberg

Wir waren am 28. Juli beim 4 Bromberger Stodlcup dabei.

Am Tag davor montierten wir unsere Stoppuhr für den Bewerb. Insgesamt haben 7 Wettkampfgruppen teilgenommen. In den 4 Grunddurchgängen qualifizierten wir uns mit den zwei besten Zeiten für die KO Phase. Nach diesem wurde entschieden wer gegen wen kämpfen muss. Im Finale erreichten wir nicht nur den Sieg, sondern auch die Tagesbestzeit mit 17,15 Sekunden fehlerfrei. Der zweite Platz ging an die Wettkampfgruppe aus Kinegg, dritter Platz an Aigen und vierter wurde die Gruppe aus Oberschlatten.

zu den Videos: 1. Durchgang HIER Zeit: 23,75 Sekunden 0 Fehler
                      2. Durchgang HIER Zeit: 23,36 Sekunden 20 Fehler
                      3. Durchgang HIER Zeit: 19,15 Sekunden 0 Fehler
                      4. Durchgang HIER Zeit: 18,04 Sekunden 10 Fehler

                      1. KO Phase HIER Zeit: 18,49 Sekunden 10 Fehler
                      2. KO Phase HIER Zeit: 18,33 Sekunden 0 Fehler

                      Finale HIER Zeit: 17,15 Sekunden 0 Fehler Tagsebestzeit

WKG Frohsdorf in Bromberg