• Übung mit dem Roten Kreuz

• Vorankündigung Blutspenden

• Arbeiten in der Einsatzleitung

Gratulation zum Geburtstag

Im Februar feierten gleich mehrere Kameraden Ihren runden Geburtstag.

Wie üblich gratulierten auch die Feuerwehrkameraden zu Ihrem Jubiläum.

Am 7.Februar feierte Johann Koger seinen 70er mit Familie und Freunden im Gasthaus Art, wo auch eine Abordnung der Feuerwehr eingeladen war.
Wir gratulierten den Jubilar und überbrachten ein kleines Geschenk.Im Anschluss verbrachten wir einige schöne Stunden bei Speis und Trank mit dem rüstigen Siebziger.

Am 16.Februar feierte unser Kamerad Rudolf "Billy "Krejci seinen Siebziger, auch Ihm gratulierten wir mit einem kleinen Überraschungsgeschenk recht herzlich, worauf er uns auf eine köstliche Jause einlud und uns eine großzügige Spende für die Mannschaftskassa übergab.

Weiters feierte unser Kamerad Franz Hawlik am 13.Februar seinen 60.Geburtstag den wir aber erst aus Terminlichen Gründen nachholen müssen.

Wir gratulieren Allen recht herzlich.

Geburtstagsglückwunsch Krejci