• Bergung PKW

• Vorankündigung Blutspenden

• Arbeiten in der Einsatzleitung

Übung in Klein Wolkersdorf

Am Freitagabend wurde von der FF-Klein Wolkersdorf eine Übung zum Thema „Menschenrettung unter erschwerten Bedingungen“ geplant und durchgeführt.

Teilgenommen haben die Feuerwehren Frohsdorf, Klein Wolkersdorf und Lanzenkirchen. Übungsannahme war ein Brand in einem Wohnhaus mit 2 vermissten Personen.
Dabei wurde ein Kinde unter Atemschutz aus dem Erdgeschoß gerettet und Ihr Vater mittels Steig Frohsdorf aus dem 1 Stock.
Zusätzlich wurde die Brandbekämpfung durchgeführt und der Brandschutz für die Nachbargebäude aufgebaut.
Nach 45 Minuten würde die Übung erfolgreich durchgeführt und die Übungsbesprechung konnte durchgeführt werden.

Übung in Klein WolkersdorfÜbung in Klein WolkersdorfÜbung in Klein WolkersdorfÜbung in Klein Wolkersdorf